Flytour Savoyen

Termine:  24.08. - 31.08.2019 und 31.08. - 07.09.2019   ( einzeln oder beide Wochen buchbar, Zusatztage nicht möglich )

Erste Woche ausgebucht, keine mehr Anmeldungen möglich !!!

Das französische Departement Savoyen bietet vielfältige Flugmöglichkeiten. Zu den bekanntesten gehören die Startplätze in Annecy, am Lac de Bourget und in St. Hilaire . Wir werden aber auch weniger beflogene Gebiete aufsuchen.

 

Zielgruppe: Das Angebot eignet sich für A-Schein-Piloten, über Thermikflieger, bis zu angehenden Streckenpiloten

Unterkunft/Verpflegung: zentral gelegener Campingplatz, wer nicht zelten möchte, kann dort ein Mobilhome mieten. 

Leistungen: Organisation, fliegerische Betreuung, Einweisung in die Fluggebiete, Funk

Preis: 490 €

Zusatzkosten: An-/Abreise, Unterkunft und Verpflegung, Transfers vor Ort im Flugschulbus

Mindestteilnehmerzahl: 5  ( Teilnehmerzahl ist auf 8 pro Woche begrenzt !! )

 Kurs findet statt, weitere Anmedungen noch möglich 

Kursstatus

Erste Woche ausgebucht, keine mehr Anmeldungen möglich !!!

Anmelden