Flytour Bassano

Termin06.10. - 13.10.2018

Bassano ist ein Höhepunkt jeder Flugsaison. Dort wo die Alpen im Süden sanft auslaufen gibt es mit Bassano ein ideales Fluggebiet um noch einmal schönste, weiche Herbstthermik zu erleben. Genussfliegen pur. Noch einmal vor dem Winter am Startplatz die Sonne genießen und über den sanften Hängen und Kastanienwäldern Kreise ziehen. Am Abend dann Antipasti, Pizza und Pasta dort genießen, wo schon Toni Bender als glücklicher Ikarus seine Alpenüberquerung gefeiert hat.

 

Gebiet: Bassano del Grappa/Italien. Mehrere Startplätze mit Höhenunterschieden bis 1500 m.

Zielgruppe: Flugfreizeit für alle, die noch ein paar Stunden in der Sonne fliegen möchten. Für A-Piloten besonders geeignet!

Leistungen: Fliegerische Betreuung,  Transport im Fluggebiet, Funkgeräte auf Wunsch, 

Preis: 490,00 €

Zusatzkosten: An-/Abreise, Unterkunft und Verpflegung, Transfers vor Ort im Flugschulbus

Mindestteilnehmer: 7

Anmeldung