Fliegen.... wer hat nicht schon einmal einen Gedanken daran verloren oder davon geträumt. Die wohl  einfachste  Art und Weise selbst zu fliegen, ist sich mit dem Gleitschirm in die Lüfte zu begeben. Ein paar Schritte.... abheben  und dieses atemberaubende Erlebnis wird wahr. Auch wenn du schon Gleitschirmpilot bist, haben wir sicherlich das eine oder andere spannende und interessante Angebot für dich, womit du deinen "fliegerischen Horizont" erweitern kannst...
Wir, das Team der Gleitschirmschule Dreyeckland, freuen uns auf dich......

 

Windenschlepptag am Sonntag den 17.Februar

Wir hatten einen tollen Tag ! Super (Flug)Wetter, zahlreiche Teilnehmer, viele (Erst)Flüge..... alles hat gepasst.... Großen Dank an das "Support-Team"... Hier ein paar Impressionen vom Tag   (klick) 

Hallo Ihr, am kommenden Sonntag veranstalten wir einen Windenschlepptag in unserem Schleppgelände in Ohlsbach. In der Zeit zwischen 11:00 und 16:00 ist Schleppbetrieb geplant. Alle Interessierten haben hier die Möglichkeit ein paar Flüge an der Winde zu machen. Auch für diejenigen unter euch welche den Windenschein noch nicht haben, aber neugierig sind oder mal "schnuppern" wollen, bietet sich hier die Gelegenheit dazu unter Fluglehreraufsicht. Um besser planen zu können benötigen wir von euch, bei Teilnahme, eine Rückmeldung bis Freitag vormittag 11:00 Uhr. Den Wettercheck dazu gibt es dann am Freitag abend ab 20:00 Uhr auf unserer Homepage.

Mitbringen müsst Ihr 

- eure komplette Flugausrüstung und viel gute Laue

wir stellen:

- Schleppklinke und Funkgerät wenn gewüscht.

Kosten für euch:   2 € / Schlepp, oder 5 € für den ganzen Tag   

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

 

 

 

 

 

 

Back

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag jeweils von 16.00 – 19.00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung Tel. 07661  627140  
Email
info(at)flugschule-dreyeckland(dot)de

Weitere Infos unter: www.flugschule-dreyeckland.de