Fliegen.... wer hat nicht schon einmal einen Gedanken daran verloren oder davon geträumt. Die wohl  einfachste  Art und Weise selbst zu fliegen, ist sich mit dem Gleitschirm in die Lüfte zu begeben. Ein paar Schritte.... abheben  und dieses atemberaubende Erlebnis wird wahr. Auch wenn du schon Gleitschirmpilot bist, haben wir sicherlich das eine oder andere spannende und interessante Angebot für dich, womit du deinen "fliegerischen Horizont" erweitern kannst...
Wir, das Team der Gleitschirmschule Dreyeckland, freuen uns auf dich......

 

Sommerfest 2019 findet statt !!

Am 11. August 2019 findet in unserem Windenschleppgelände in Ohlsbach zusammen mit dem Ortenauer Drachen- und Gleitschirmflieger Verein unser Sommerfest statt.

      

Das Wetter passt..... Am kommenden Sonntag 11. August 2019 findet in unserem Windenschleppgelände in Ohlsbach zusammen mit dem Ortenauer Drachen- und Gleitschirmflieger Verein unser Sommerfest statt. Hierzu laden wir euch ganz herzlich ein. Geplant ist ein gemütliches zusammenkommen bei Kaffe und Kuchen. Am Nachmittag werfen wir dann den Grill an. Begleitend findet den ganzen Tag Windenschleppbetrieb für alle Interessierten statt. Für neugierige und mutige Piloten mit Hangstart Lizenz besteht die Möglichkeit des ersten Fluges an der Winde. Passagierflüge sind ebenfalls möglich.

Damit wird besser planen können gebt uns doch bitte eine kurze Info ob, und zu wievielt ihr kommen wollt

Bitte nicht mit dem PKW direkt ins Schleppgelände fahren. Parkmöglichkeiten gibt es nur wenige Gehminuten entfernt an der Brumatthalle.

https://goo.gl/maps/Wm7vvVG5pufjVHEJA

 

 

   

 

wir freuen uns auf euch.......

Das Team der Gleitschirmschule Dreyeckland

 

Back

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag jeweils von 16.00 – 19.00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung Tel. 07661  627140  
Email
info(at)flugschule-dreyeckland(dot)de

Weitere Infos unter: www.flugschule-dreyeckland.de