Service

Wir stehen nicht nur für fundierte Beratung beim Verkauf, sondern bieten auch folgende Serviceleistungen:

Check der Gleitschirme und Gurtzeuge: Gleitschirme müssen in der Regel alle zwei Jahre "zum TÜV". Für die Sicherheit der Pioten ist es wichtig, dass diese Arbeiten absolut zuverlässig durchgeführt werden. Der Nachprüfbetrieb, mit dem wir zusammenarbeiten, verfügt über jahrelange Erfahrung und arbeitet auch für einen der bedeutendsten Gleitschirmhersteller der Welt. Dein Schirm ist dort in den besten Händen.

Packen von Rettungsgeräten: durch speziell ausgebildetes Fachpersonal  sind wir in der Lage, auch kurzfristig Rettungsgeräte jeder Art, professionell und gemäß den Herstellervorgaben zu packen und überprüfen. 

Testflugcenter: für die Marke Advance sind wir Testflugcenter und verfügen dauernd über verschiedene Modelle zum Testen. Aber auch für die anderen, von uns vertretenen Marken, können wir einen Schirm ordern, damit du dessen Eigenschaften nicht nur aus Testberichten kennen lernen kannst.